gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii Quali erst im August!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2015, 10:59   #5
kullerich
Szenekenner

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Au mann, ich weiß nicht einmal, ob ich hier nicht im falschen Unterforum gelandet bin, Arne, ggf. bitte einfach verschieben

Also...

ich werde im nächsten Jahr beim IM in Schweden starten, dieser findet am 20.08. statt. Gesetzt nun der Fall, also rein hypothetisch und unter Aufbietung meiner ganzen und durchaus reichlich vorhandenen Fantasie... ich qualifiziere mich tatsächlich durch einen dummen Zufall für Hawaii, ja bekanntlich im Oktober stattfindend

Wie geht denn das dann??? Ich plane dann doch nicht mal eben spontan 3 Wochen Hawaii-Urlaub, oder!? Flüge, Unterkunft, mein Urlaub und der meines Mannes??? So schnell geht das doch alles nicht, ausserdem sind doch zu der Zeit bestimmt sämtliche Hotels etc. bereits Monate vorher ausgebucht!? Oder ist in dem Fall die Taktik den Urlaub einfach schon mal zu buchen und dann auf die Quali zu hoffen? Das steht in der Reihenfolge nicht zur Diskussion
Oder muss ich einfach, wenn ich ernsthaft hoffe, mich zu qualifizieren aber mir gut 7 Wochen für die Hawaii Planung nicht reichen, mich ganz spießig irgendwo Anfang des Jahres qualifizieren???

Wie macht Ihr das? Ich werde ja nicht die erste sein, die sich darüber Gedanken macht...

Wie das dann trainingstechnisch zu wuppen wäre, steht ja noch einmal auf einem anderen Blatt, soll aber zunächst nicht die Frage sein

Viele Grüße

BunteSocke - verwirrt
Hallo,
für das reiseorganisatorische Thema gibt es eine Lösung - du kannst mit einem spezialisierten Reiseunternehmer (z.B. Hannes Hawaii Tours) deine Hawaii-Reise schon früh im Jahr buchen und stornieren, wenn du die Quali nicht schaffst.

Bleibt nur noch das Trainingsthema, aber das ist auch schon mehrfach gelöst worden, früher (als es im Wesentlichen nur Roth und Canada als Qualifier gab, und Canada war sogar Ende August...).