Au mann, ich weiß nicht einmal, ob ich hier nicht im falschen Unterforum gelandet bin, Arne, ggf. bitte einfach verschieben
Also...
ich werde im nächsten Jahr beim IM in Schweden starten, dieser findet am 20.08. statt. Gesetzt nun der Fall, also rein hypothetisch und unter Aufbietung meiner ganzen und durchaus reichlich vorhandenen Fantasie...

ich qualifiziere mich tatsächlich durch einen dummen Zufall für Hawaii, ja bekanntlich im Oktober stattfindend
Wie geht denn das dann??? Ich plane dann doch nicht mal eben spontan 3 Wochen Hawaii-Urlaub, oder!? Flüge, Unterkunft, mein Urlaub und der meines Mannes??? So schnell geht das doch alles nicht, ausserdem sind doch zu der Zeit bestimmt sämtliche Hotels etc. bereits Monate vorher ausgebucht!? Oder ist in dem Fall die Taktik den Urlaub einfach schon mal zu buchen und dann auf die Quali zu hoffen? Das steht in der Reihenfolge nicht zur Diskussion
Oder muss ich einfach, wenn ich ernsthaft hoffe, mich zu qualifizieren aber mir gut 7 Wochen für die Hawaii Planung nicht reichen, mich ganz spießig irgendwo Anfang des Jahres qualifizieren???
Wie macht Ihr das? Ich werde ja nicht die erste sein, die sich darüber Gedanken macht...
Wie das dann trainingstechnisch zu wuppen wäre, steht ja noch einmal auf einem anderen Blatt, soll aber zunächst nicht die Frage sein
Viele Grüße
BunteSocke - verwirrt