Zitat:
Zitat von dude
Komm' mal von Deinem hohen Ross wieder runter. Ich hab' schon x Sponsoren und Aussteller wegen meiner Antidopinghaltung abgelehnt bzw. verloren.
Das kostet Eier, die ich Dir nicht zutraue.
Hier nur ein Beispiel:
http://www.crankpunk.com/blogs/crank...in-brands.html
|
Hohes Ross? Deiner Meinung nach muss doch jeder der besser als Kreisklasse ist nen Blutpass haben, seine Sponsoren gewissenhaft auswählen und SRM darf man schonmal garnicht kaufen, weil die den Weiß sponsorn. Das sind Deine Ansprüche.
Ich wette bevor Du es gelesen hast, wusstest Du noch garnicht, dass Campa den Colom sponsort.
Übrigens dürfte Eure Sponsorenliste diesbezüglich insgesamt höchst kritisch sein. Selbst auf eurer Seite rühmt sich da ein Sponsor noch mit Helden der Vorzeit, die außer monumentalen sportlichen Leistungen heute auch für die richtig harte alte Zeit stehen.
Ich mache diesbezüglich keinem einen Vorwurf... wie bei Kienle. Aber wer selber seine Ansprüche immer wieder in den Himmel hebt was andere angeht, muss sich selber daran messen lassen.
Die Geschichte aus dem Link ist ja inzwischen schon nicht mehr ganz so neu und wurde von Dir auch schon des öfteren angemerkt. Da ich Deine Beiträge häufig mit großem Interesse lese ist mir das nicht entgangen.
Aber wenn wir hier beim Thema Sponsoren ablehnen sind und Du zB bzgl. SRM hohe Forderungen aufstellst und dann euer Hauptsponsor Alberto Colom unterstützt, dann passt da auch ohne hohes Ross irgendwas nicht zusammen. Nicht weil es meinen Ansprüchen nicht genügt, sondern eher den von Dir formulierten.