gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2015, 19:37   #264
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Zitat:
Zitat von holger-b Beitrag anzeigen
... mein Training für nächstes Jahr wieder selber in die Hand.
Aber mit dieser Woche hat es gleich richtig angefangen. Nicht nur das ich wohl die Woche mit dem höchsten Laufumfang absolviere, habe ich soeben das zweite Training mit den Spikes in einer Woche hinter mich gebracht.

Erstes Training war auf der Aschenbahn, Ziel war es die 200er etwas schneller zu laufen 43 Sek., die 800er gleichmäßig mit vier 50 Sek. Abschnitten. Wenn die Muskeln alles gut mitmachen sollen an die vier geplanten Serien noch eine weitere dran gehängt werden.

Es lief auch alles gut und mit den erlaufenen Zeiten bin ich zufrieden.
44 + 3:24 - 45 + 3:18 - 41 + 3:18 - 45 + 3:17 - 41 + 3:19

Heute Nachmittag bin ich dann zum Start meiner flachen Crossrunde gelaufen. Leider habe ich im letzten Jahr noch keine Rundenzeiten gestoppt, so habe ich keine Vergleichswerte. Die erste gestoppte Runde aus dem August war 11:13, heute mit Spikes waren es 10:27, 11:13, 10:20 auf ca. 2,1 km. Wobei es die Spikes nicht einfacher machen, dort wo ich sonst ein Stück Asphalt oder Schotterweg laufen konnte, muss ich jetzt im Seitenstreifen durch die Brennnesseln huschen. In vier Wochen ist der erste Crosslauf, bis dahin sollten die 10 Minuten auf der Runde fallen.

Is there really a human race?

Geändert von holger-b (02.10.2015 um 20:28 Uhr).
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten