gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Hawaii 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2015, 16:55   #68
harryhirsch77
Szenekenner

Benutzerbild von harryhirsch77

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Aloha Team!
Sind jetzt auch in der Spur, Start war in Wroclaw, Klasseairport seit der EM,30 Minuten vom Parkplatz zum Flugzeugsitzplatz, Kosten 25 Euro für 3 Wochen bewachte Parken, wenn das Auto dann noch da ist.
Jetzt geht es weiter von FFM nach SF, dort wird im Motel gepennt.
Morgen dann direkt vor dem Tor am White Sands bissl einschwimmen & joggen bis zur Blue Church, kurze Andacht und Dank für das Privileg mit den fittesten Athleten der Welt im Mekka des Ausdauersports sein zu dürfen, danach bin ich bereit für richtige Action.
Treff für aktive TSF'LER dann am Sonntag um 0700 am Pier zum sportlichen Start in die Ironweek.
Interesse?
Dann checkt kurz auf Triblogger.de.

Erkennungszeichen Badehose oder alternativ Helene Fischer-Song "Atemlos"?
Ich komme kurz nach 0600 den Alii hochgehottet, Schlappschritt mit Glatze und Statur wir "The Rock ".

It's Hammertime!
Ah geil, the Godfather of TS mischt endlich mal diesen kleinen Erdhuegel wieder auf.
Euch ne geile Zeit und wehe Du haust keinen raus beim Rennen, dann sing ich Dir mit Helene Fischer Melodie mein Selbstmitleidslied und das von fruehmorgens im saechsichen Winternebel bis Spaetabends auf dem Rastplatz Deiner Wahl.

Stay strong littl' man!

-----------------
harryhirsch77 ist offline   Mit Zitat antworten