Gestern und Vorgestern standen die letzten beiden Nachtdienste auf absehbare Zeit an. Da für das Hündchen bespaßen und end Schlaf von Nöten ist, waren keine sinnvollen Radeinheiten möglich und so habe ich noch ein wenig an meiner Lauffrundlage gearbeitet.
Gestern bin ich mal etwas schneller angelaufen um zu schauen was dann noch geht. Gar nicht mal so schlau. Offensichtlich muss mein Motor immer erst im bummeltempo auf Touren kommen, um dann hinten raus Wallung zu kommen. Ich bin gestern direkt mal in 4:35 er Schnitt losgelaufen und das hat sich dann ab km 8 bitter gerächt. Das wurde dan ganz schön zäh.
Heute wieder wie gewohnt. Gemütlich angelaufen und dann am Ende noch mal 3 km richtig ausbeschleunigt. Das hat richtig Spaß gemacht. Und der Hund musste auch mal ordentlich reinhauen, dass sie mitkommt
Ganz nebenbei hab ich heute morgen noch mal meine 25 Burpee Bestzeit um eine Sekunde auf 50 Sekunden verbessern können. Und das obwohl oder gerade weil ich vorher noch Prometheus absolviert habe.
Morgen kommt die Chefin endlich wieder!
