|
Heute ist der 1.Oktober, daher gibts nun die
Zusammenfassung September 2015
September 2015
Swim: 3,9km / 1:45h
Bike: 385km / 13:40h
Run: 185km / 16:55h
Athletik: 4:35h
Fazit:
Zum Schwimmen hatte ich nicht viel Lust in den letzten Wochen. Dafür ist noch genug Zeit in den kommenden dunklen Monaten.
Dafür habe ich dermaßen Lust aufs Radfahren, dass ich gleich mal von fast null (August) auf 385 km im September gekommen bin. Ich hoffe, dass in den nächsten Wochen das Wetter einigermaßen trocken bleibt, damit ich noch ein paar Kilometer im Sattel sammeln kann.
Das Laufen ging eher unauffällig. Solide Kilometer gesammelt, lange Einheiten um 20 km, einige schnelle knackige Einheiten dazwischen. Ich bin froh, dass alles locker und ohne Schmerzen geht.
Ich habe regelmäßig meine Athletik gemacht und werde dies auch über den Winter durchziehen, um mit einer soliden Körperspannung mehr Leistung auf die Strecke zu bringen.
Nach drei Wochen mit steigender Belastung habe ich eine Ruhewoche eingelegt. Ich habe auch gespürt, dass mein Körper die Ruhe braucht. Selbst am Mittwoch war ich noch müde und kraftlos.
Ausblick:
Diesen Sonntag ist noch ein Big Day geplant: Radtour von Rostock nach Hamburg mit ca. 175 km. Die zählt dann ja schon in den Oktober und bringt fast die Hälfte der Monats-km September auf die Haben-Seite.
|