gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flüchtlingsdrama im Mittelmeer....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2015, 10:56   #1013
schoppenhauer
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen

Integration gelingt demnach nur, wenn man Integration nicht nur fordert, sondern sie auch zulässt. Wir müssen uns da etwas lockerer machen. Wenn Menschen aus einem anderen Kulturkreis ihre Kultur auf friedliche Weise hierher mitbringen, dann müssen wir uns davon nicht sofort bedroht fühlen.
Ich habe mir jetzt die Zeit genommen, deinen Beitrag in Ruhe zu lesen und für mich zu reflektieren. Ja, alles schlüssig und gut nachvollziehbar.

Nur, wir leben in einer Demokratie. Und ich möchte nicht wissen, wie viele Wähler sich schon längst gedanklich so zu gemacht haben, dass selbst wenn sie der Argumentation folgen könnten sie es nicht mehr wollen. Und es gibt's natürlich noch die, die einfach zu besoffen sind, um über so etwas nachzudenken.

In Wien ist die Tage Bürgermeister-Wahl. Nach einer Ewigkeit mit rotem Rathaus wird die populistische FPÖ mit hoher Wahrscheinlichkeit als strahlender Sieger hervor gehen.

Wie gehen wir damit um?
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten