gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flüchtlingsdrama im Mittelmeer....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2015, 09:09   #844
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Wen genau meinst Du jetzt?

Warum ist das Wohl eines Flüchtlings höher anzusetzen als das Wohl eines deutschen Bürgers, verarmt und sozial isoliert?

Es gibt Menschen die zur Tafel kommen, die sind so isoliert haben den ganzen Tag kein einziges Wort mit einem Mitmenschen gesprochen, von Nudeln mit Ketchup mal ganz abgesehen. Ich behaupte mal so eine Existenz ist noch unschöner als ein Leben in einer Gemeinschaft in einem Lager. Weil dort keine soziale Isolation herrscht. Oder siehe auch Altenpflege. Menschen werden festgeschnallt und wegbetäubt, liegen wund. Ist das okay?

Warum ist man gnädig zu kulturfremden Menschen, und gnadenlos zur eigenen Bevölkerung?

Warum darf man sich nicht für das Wohl der eigenen Bevölkerung einsetzen? Ist das etwa nicht legitim?

Wenn kein Geld für die notleidende Bevölkerung da ist, warum gibt man dann Geld für die Flüchtlinge aus? Und lädt alle ein sich hier "durchzufressen"? Gegen die Aufnahme von 100000 Flüchtlingen z.B. sagt ja niemand etwas.
Ich verstehe das nicht. Bei 7 Mrd. Menschen geht es 6,5 Mrd. wesentlich schlechter als uns. Sollen wir die alle allen Ernstes zu uns nach Deutschland einladen? If so, good night Germany.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten