gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Multisportuhr Modell 2014/2015 Vorteile/Nachteile
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2015, 07:24   #4
longtrousers
Szenekenner
 
Benutzerbild von longtrousers
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 3.564
Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Ich kann nur DC Rainmaker als Lektüre empfehlen. Sehr ausführliche Tests.

Ich nutze die 920 XT als Nachfolger der 310 XT und bin vor allem von dem schnellen GPS Fix begeistert. Während die 310 teilweise 10min auf dem Balkon lag um ein Signal zu bekommen, schalte ich den 920 an und 3 Sekunden später is das GPS da. Natürlich baut die 920 auch deutlich kleiner, was vor allem beim Schwimmen ein großes Plus ist.
Bei meinem 910XT sucht das GPS meistens auch etwa 2 Minuten, manchmal mehr, so dass das beim 920XT wirklich eine Verbesserung scheint.
Ich weiss nicht, ob das am software liegt aber wenn ja werden die bei Garmin so schlau sein, das nicht zu verbessern beim 910XT

Jetzt ist mir das persönlich egal, weil ich laufe oder fahre mich eh zuerst immer ein.
longtrousers ist offline   Mit Zitat antworten