gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Multisportuhr Modell 2014/2015 Vorteile/Nachteile
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2015, 23:54   #1
Fruchtgummi
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 26.09.2015
Beiträge: 2
Multisportuhr Modell 2014/2015 Vorteile/Nachteile

Hallo zusammen,

ich werde nächstes Jahr das erste Mal an einem Volkstriathlon teilnehmen (weitere längere Strecken werden folgen) und möchte mir jetzt nach und nach die Ausrüstung dafür zulegen.
Umso mehr ich mich über die Multisportuhren informiere, desto unsicherer werde ich, welche Uhr die Richtige für mich ist. Ich habe leider auch nicht die breitesten Handgelenke.
Meine Favouriten sind momentan die Modelle "Garmin Fenix 3 und 920 xt", "Polar v800" und "Suunto Ambit 3".
Welche Erfahren habt Ihr mit den Modellen gemacht? Wie genau sind die Uhren beim Freiwasserschwimmen?
Gibt es eurer Ansicht nach noch eine bessere Multisportuhr? Auch bei Betrachtung des Preis-Leistungsverhältnisses?
Bzw. was sollte eine Uhr für einen Triathlon für Funktionen haben?

Vielen Dank im Voraus.

MfG, Markus
Fruchtgummi ist offline   Mit Zitat antworten