gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2015, 17:09   #7565
deirflu
Szenekenner

Benutzerbild von deirflu

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Bist Du KOL gefahren?

Ja, im Oktober. Und dann auch noch ein 10k "Sprint". Warten wir es ab. Bisher kam ich da im letzten Jahr und dieses Jahr bei einem anderen so kurzen EZF gut zurecht. Je kürzer die Strecke, desto höher der Speed, desto wichtiger die Aerodynamik.

Wobei wir beim Thema sind. Wo es nächstes Jahr dann ernst wird kommen natürlich schon Fragen auf, ob ich zB mal nen Profi auf meine Position schauen lasse.

Ja, war das erste mal, Streckenbesichtigung so zu sagen. 42,4 AVG @317AP bin ganz zu frieden damit.
Diesmal hat auch das Pacing gepasst, konnte die letzten 20min noch etwas aufdrehen 330AP. Unterwegs hat mich nur die HQ von 163 etwas verwundert. Eigentlich ist die FTH bei 175 und das Gefühl hat mir auch gesagt das ich zumindest die ersten 40min nie ganz am Limit war. Hab mich aber dann trotzdem an die W Vorgabe gehalten um bei den Hügeln auf der zweiten Hälfte nicht einzugehen.

Bin auch schon für nächstes Jahr angemeldet, ist wirklich ein geiles Rennen.

10km gehen ja auch wenn es ein bisschen frischer ist außerdem kommt ja e die Hitze von innen

Wegen der Position würde ich mir keine Gedanken machen. Ich hab mir das auch schon oft überlegt. Bin aber davon überzeugt das dich kaum einer wirklich besser auf das Rad setzten kann vor allem wenn man eigentlich keine Probleme hat.
deirflu ist offline