gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2015, 12:23   #396
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von ritzelfitzel Beitrag anzeigen
Mag sein, dass ich als LD-Greenhorn da eine Wissenslücke aufweise aber das ist schon ne ordentliche Länge die du da im Moment hast bei den Läufen...oder?!

Sind die Laufumfänge bewusst so hoch angesetzt und das Radfahren auf 0x gesetzt?
Ich fahre im Moment noch 2 x die Woche und laufe ca. 3 x, aber deutlich kürzer.
Also die Laufumfaenge von der Wochenleistung werde ich so bei 40-50 km/woche
Breibehalten und in der direkten vorbereitung eher noch 5-10 km erhoehen
Laeufe uber 2 std werden bis april die ausnahme bleiben .sie sollten sich allerdings ab April dann einfach gut anfuehlen. Deswegen werde ich sporadisch ein paar laeufe ueber 2std einstreuen
Die allerdings eher zuegig gelaufen werden da lang und langsam im fruehjahr noch zuhauf kommt.

Ich waere gerne radgefahren oder ins studio gegangen aber wegen des sehnenproblems an der linken hand habe ich letzte woche drauf verzichtet.

Zu den wochenlaufumfaengen kann ich dir nicht viel sagen. Ich denke das man mit 40km Wochenschnitt gut bei ner LD parat kommt. Im moment ist laufen aus meiner sicht einfach pure Lebensfreude. Und ich geniesse jede sekunde in meinen Laufschuhen und bevorzuge auch atm die Laufschuhe vor der couch.... ich muss krank sein
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten