Zitat:
Zitat von d94
@ Mauna Kea: Schade, dass du und viele andere auch so ne Einstellung zur DTL haben, da das sportliche Niveau in der DTL deutlich höher ist, als bei anderen WKs in Deutschland (mal abgesehen vom WC in HH)!
Duisburg ist ja nicht so weit weg von Gelsenkirchen, vielleicht solltest du dir vielleicht einfach mal ein DTL Rennen anschauen bevor du so abwertend darüber schreibst!
Gruß
Dennis, der selber die Rennen mit Windschattenfreigabe schätzt, da es nachher keine Diskussionen über Lutschen gibt!
|
Er hat doch gar nicht abschaetzig drueber geredet und auch nicht die Leistungen in Frage gestellt. Er hat nur gesagt, dass es ihn nicht interessiert. Und das steht ja nun jedem frei, ich weiss auch nicht, was da schlimm dran ist.
Mir geht's uebrigens genauso. Mein Interesse fuer die DTL liegt knapp ueber dem fuer Golf. Aber es wirft ja auch niemand einem Handballer vor, wenn er kein Volleyball schaut, oder?
Es gibt viele Sportarten in denen tolle Leistungen gebracht werden, ohne das sich jemand dafuer interessiert. Was sollen denn Squash oder Badminton Spieler in Deutschland sagen? Wer schaut sich das an, bis auf die Leute die selbst spielen? Triathlon ist eben auch so eine Randsportart, nur mit der Besonderheit, dass Triathlon quasi zweigeteilt ist. Diese Zweiteilung ist so etwas wie eine Einbahnstrasse. Gute ODler interessieren sich moeglicherweise fuer Rennen ohne Windschattenfreigabe. Nicht Draftathleten aber eben nur selten fuer OD Eliterennen.
Aber bald sind ja die Spiele in Peking und dann schauen (fast) alle zu - selbst dicke Maenner die im Moment nichtmal wissen, dass Triathlon nicht das mit dem Schiessen ist. Fuer Externe existiert Triathlon eben fast nur bei den Olympischen Spielen und auf Hawaii, vll noch wenn ein grosser Wettkampf zufaellig in der Naehe stattfindet.
Und abschliessend die Frage: Ist es schlimm wenn keiner zuschaut und keine Millionen damit umgesetzt werden?
FuXX