gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Mallorca
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2015, 22:03   #420
Eber
Szenekenner

Benutzerbild von Eber

Zitat:
Zitat von Eber Beitrag anzeigen
Bin heute den zweiten Teil gefahren jedenfalls so wie es 2014 war und auch 2015 sein sollte. Ab Caimari wirds richtig übel, noch nie so einen schlechten Belag gehabt in einem WK. Teilweise ist die Straße wie ein Schweizer Käse. Es gibt quasi garantierten Schlaglochkontakt. Leider ist die Stelle auch nicht zum Erholen geeignet,dazu hatte man ja auf der Abfahrt Gelegenheit. Es gibt auch mal schön Rollsplit bei einer Abzweigung.
Nochmals zur Strecke. Die war nun doch wesentlich besser als das was ich letzten Montag gefahren bin. Hinter Caimari, eigentlich erst hinter Campanet, ging es auf der viel besseren MA13a weiter, an Stelle der Strecke, die ich als GPS track heruntergeladen hatte. Die fuhr parallel auf einem Cami d Inca, der nun wirklich mehr für Mountainbikes (fullys) geeignet war, als für Zeitfahrmaschinen.
Also haben sie die Strecke verändert?!
Außerdem wurde noch ein Abfallkontainer an einer Abzweigung entfernt und grob gefegt, denn da lagen zuvor noch Scherben.
Vielleicht haben sie auch noch zw. Caimari und Campanet einige 100m Abschnitte notgeteert, denn als ich damals vorbeikommen, waren da Bauarbeiten (allerdings keine Teer Maschine ).
Jedenfalls musste man sich nach der längeren Abfahrt nicht nochmal zwangserholen, sondern konnte ziemlich durchziehen.
Insgesamt fand ich die Strecke ok, vom Belag. Von der Landschaft ganz zu schweigen. Es gab auch schöne schnelle Gegenwindpassagen, also alles was man braucht.

hmh ??

Geändert von Eber (28.09.2015 um 10:44 Uhr). Grund: Kleinere Korrekturen
Eber ist offline   Mit Zitat antworten