gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Mallorca
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2015, 21:58   #419
sevenm
Szenekenner

Benutzerbild von sevenm

Zitat:
Zitat von iChris Beitrag anzeigen
So nach diversen Anhörungen/Einsprüchen bei den Kampfrichtern wird meine 10:20 nicht in die Wertung eingehen.
Trotz falsch und kaum ausgefülltem Notizzettel des Kampfrichters (nicht mal ersichtlich wann und wo das vergehen sein sollte) wurde mir versichert, der Kampfrichter hätte sich mit mir unterhalten und definitiv die Karte gezeigt. (Komischerweise gibt es noch ca. >20 weitere Einsprüche dieser Art). Muss wohl mit 500 Watt im Delirium gefahren sein... Trotz des schlechten Marathons mit schweren Beinen ärgert es mich jetzt schon sehr, dass ich quasi ohne Ergebnis heim reisen werde.

Rolling Start war das zumindest keiner, wenn man sich Bilder von beispielsweise Zürich anschaut. Ich war in der < 1h Gruppe und es war bis zum Landgang ein einziges Geprügel. Auf dem zweiten Teil ging es dann etwas besser.
Radstrecke war bis auf 2-3 Passagen sehr schön. Nach Rund 20km Richtung Manacor und nach der Abfahrt von Luc waren die Strassen schon sehr holprig aber ich würde sagen noch OK.
Hi Chris,

habe es gerade anhand der Startnummer realisiert dass du derjenige warst der direkt aus T1 heraus an mir vorbei ist und wir dann ja auch kurz miteinander gesprochen haben beim Überholen! Tut mir leid mit der Zeitstrafe und der Disqualifikation! Da wir ja länger in einem Bereich und ständig überholend unterwegs waren, kann ich hier vielleicht sagen dass das nach vorne immer sauber aussah, vielleicht eine kleine Rehabilitierung Wie war denn dein Radsplit am Ende? Ich habe mich aus dem Grupetto ja in der Bucht nach Port de Pollenca verabschiedet weil ich gefühlt zu oft bremsen musste und dann war im Anstieg nach Lluc erstmal keiner mehr hinten zu sehen. Die meisten haben mich aber wieder eingeholt, dich habe ich nicht mehr gesehen! Ich habe den Preis u.a. für das Wegfahren dann ja auch noch bezahlt

Gute Erholung noch! Was läuft heute Abend noch' bist du noch vor Ort?

LG Seven
sevenm ist offline   Mit Zitat antworten