Zitat:
Zitat von FlyLive
In einer völlig anderen Branche. Ich habe nichts davon wenn ein Autokonzern eins für Betrug drauf bekommt.
Ich würde die Betrüger aber auch in meinem Unternehmen nicht schonen, sollte sich eine solche Situation darstellen.
Ich habe es einfach satt für “noch mehr“ Profit alle moralischen, ethischen sowie gesetzlichen Regelungen missachtet zu sehen.
Mit dem ständigen Runterspielen von Straftaten integriert man die Kriminalität immer mehr in den normalen Umgang miteinander. Sorry, aber ich finde das schlecht.
Ich bin in der Möbelbranche tätig. Keine Autositze und auch kein Zulieferer für Wohnmobilmobilar.
Mein Unternehmen braucht aber im Ernstfall auch niemand. Gibt genügend Alternativen.
|
Es ist halt immer leicht zu sagen "die braucht man nicht" wenn man selbst nicht davon betroffen wäre/ist.
Zwischen Aufarbeitung, Strafe und kompletter Zerschlagung gibt es ja noch ein paar Nuancen...
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
|