Zitat:
Zitat von tandem65
Also ich habe das auf youtube gesehen. Da kann ein jeder sein Video einstellen der will. Im fernsehen seh ich übrigens schon mal Leute die ich nicht im oberen Drittel der Gesellschaft würde. Da wird z.B. gerne mal Lügenpresse in die Kamera gerufen.
Das sind halt nicht die Videos die hier verlinkt werden. Kannst Du ja gerne machen. Liegt an Dir das zu. Dann brauchst Du Dich nicht zu beklagen, daß aus den unteren sozialen Schichten niemand hier verlinkt wird. Du hast es selber in der Hand! 
|
Das mit der Lügenpresse ist doch schon ewig her zu Zeiten der Pegidademos.Ich sage nicht das sie lügen, aber die vielen unangenehmen Dinge wo die Flüchtlinge nicht so gut abschneiden , werden weg gelassen. Es sind ja alles Fachkräfte die wir dringend brauchen sonst geht das ganze Land den Bach runter- übertrieben mal.
Du kannst es schön schreiben wie du willst, es gibt massive Probleme und die werden nicht weniger.
Jetzt werden Milliarden ausgeben für den sozialen Wohnungsbau, schön endlich.
Dazu mussten erst 1 Mio Flüchtlinge nach D kommen. Ein Schlag in die Fresse jeder sozialen schwachen Familie die versucht auf dem Wohnungsmarkt eine Wohnung zu finden.
Mit solchen Sachen oder der Kündigung von städtischen Wohnungen , damit Flüchtlinge einziehen , giesst man noch Öl ins Feuer der ganzen braunen Horden.