Zitat:
Zitat von tandem65
Woher weisst Du was Herr Streich verdient? Kannst Du mal bitte konkrete Zahlen auf den Tisch legen? Ich finde diese Ansprache von Herrn Streich sehr bemerkenswert und kann mir eigentlich kaum vorstellen, daß er da unvorbereitet war. Was konkret möchtest Du an seiner Ansprache kritisieren ausser das er Deiner Meinung nach gut verdient?
Wo ist da das Problem? Da steht nichts davon daß die Dame sich keine angemessene Wohnung leisten kann. Eigenbedarfskündigungen gibt es täglich. Kündigungsfristen werden eingehalten. so what?
|
Jaja der armer Herr Streich ist zu bemitleiden. Ich habe nicht sein Rede kritisiert , teilweise hat er auch Recht.
Ich sehe nur immer Menschen die im oberen oder obersten Drittel der Gesellschaft sich zu dem Thema äussern . Schon mal jemand aus unteren sozialen Schichten im tV gesehen? Ich nicht!
Eben drum weil sie sich die Wohnung jetzt leisten kann warum muss sie dann raus?
In dem Artikel kommt es auch so rüber als wenn man mir vorschreiben kann auf wieviel qm ich zu leben habe.
Nein Danke das habe ich schon mal mit erlebt.