Wieder Frühdienst, wieder Scheiße. Täglich grüßt das Murmeltier. Vor 5 aufstehen ist einfach nichts für meinen Körper, zumindest nicht, wenn mir einfach eine Nacht Schlaf fehlt.
Aber heute war ich schlauer. Hab mich heute mittag erstmal 2h hingelegt und ein wenig Energie getankt und bin dann erst einmal ne Runde mit dem Hündchen in den Wald gegangen, um den Kreislauf wieder auf Touren zu bekommen.
Danach gabs dann erst mit Aphrodite in der Strengh Version an die Fresse. Ich finde das ist das härteste WO, der ganzen Sammlung. Es st unglaublich wie viel anstrengender die Burpee Squat Jumps sind, wo doch normale Burpees auch schon sackanstrengend sind.
Und zum krönenden Abschluss gings dann heute abend noch auf ne kleine 50km Runde, um zu schauen ob ich den Unterschied zwischen Latexschläuchen zu den 0815 Schläuchen bemerke. Ich bilde mir ein, dass die Räder nun etwas geschmeidiger Abrollen.
Aber so langsam wirds schattig. Bislang bin ich in dieser Jahreszeit immer auf das MTB umgestiegen, aber irgendwie ist mir danach dieses Jahr nicht so wirklich. Mal schauen, ob ich mir noch eine "Übergangsjacke" gönne. Armlinge mit Weste waren heute doch gegen Ende der Tour ein wenig frisch.
Trainingsinhalt war einfaches Herz Kreislauf Training durch die Hügel fahren. Trotz gefühlter Trägheit und Müdigkeit ließen sich doch die normalen Wattwerte treten. Erstaunlich