gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Rügen: Livestream Sonntag 9:30 Uhr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2015, 14:59   #203
Hafu

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
....

Das mit dem Löschen... hmmm... ich glaube Helios hat gelöscht weil er beleidigt ist, nicht weil er es verstanden hat.
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
Strandräuber Ironman 70.3 Binz/Rügen Germany
- Ex-Bild-Bericht eines Ex-Supporters -
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
........................... und ex-sponsors
Ich fürchte, da hängt gerade der Haussegen in der Oberpfalz schief und das hat nicht nur Gründe, die hier im Forum zu suchen sind.

Und das tut mir -ehrlich!- leid.

Natürlich sind wir uns einig, dass manches, was Helios hier ausgeplaudert hat nicht in ein Forum mit dieser Reichweite und diesem Google-Page-Rank gehört, aber ich bin auch Vater und weiß auch, welchen brutalen inneren Stress es bedeutet, ein Rennen des Nachwuchses zum Nichtstun verurteilt vom Streckenrand aus zu verfolgen, wie unsagbar weh da sportliche Niederlagen (mit denen man eigentlich nichts zu tun hat) tun können und wie unglaublich stolz einen sportliche Erfolge (mit denen man streng genommen ebenso wenig zu tun hat ) machen können!

@Helios: Egal, was du hier schreibst, es wird immer Leute geben, die das gut finden und welche, die anderer Meinung sind. Gerade deine Bilder aus Rügen fanden viele (einschließlich mir) gut (und haben das auch geschrieben)!

Wenn du dich wieder mit deiner Tochter ausgesprochen und versöhnt hast, ermutige sie doch, sich selbst hier anzumelden. Dann kann sie selbst steuern, was sie an Persönlichem von sich preisgeben will und was nicht, v.a. aber kann sie von dem hier im Forum vorhandenem Experten- und Fachwissen gerade als sehr junger Sportler bei Fragestellungen zu Trainingsaufbau, Wettkampftaktik, Radposition usw. enorm profitieren

Geändert von Hafu (25.09.2015 um 15:09 Uhr).