So. letzte Woche war trainingsmässig ok. Am Dienstag 1h 15 laufen und 15 min Lauf ABC, Mittwoch dann 2.4 km schwimmen. Donnerstag Neopren bestell, habe so nen Anfängeranzug von 2XU kaufen können, neu ab Lager zum halben Preis durch Beziehungen...
Am Samstag mit 1h 45 min mein bisher länster Lauf. Das ging ganz ok. Langsam aber stetig. Das einzige Problem war die Hitze (29°) und nur zwei Mal ein Brunnen unterwegs. Das nächste Mal nehme ich doch meine Camelbag Hüfttasche mit. Am Sonntag dann schlemmen bei der Taufe meiner Nichte und anschliessend 77 km Rad in 2h 50 mit Puls 120. Ich war erstaunt dass es relativ locker ging nach dem langen Lauf vom Vortag. Der Schnitt von 27 km/h stimmt mich zuversichtlich, dass die anvisierten 30 km/h im Wettkampf machbar sind.
Diese Woche war ich Montag und Dienstag draussen, einen Diplomanden einer Fachhochschule unterstützen. D.h. Löcher graben (perfektes Rumpfkrafttraining

). Da ich nächste Woche Urlaub habe, wird kräftig trainiert, insbesondere Rad. geplant ist diese Woche erst mal am Freitag 1h 45 laufen und am Samstag und Sonntag je rund 4h Rad, wenn das Wetter mitspielt auch ein paar Pässe
Ich merke jetzt doch, dass ich so langsam ein wenig zweifle, ob ich die Mitteldistanz durchstehe. Es sind nur noch vier Wochen... Aber irgendwie geht das schon, ich will ja bloss ankommen und Schwimmen und Radfahren habe ich auf jeden Fall drauf.
Bis dann, Blange