Zitat:
Zitat von flachy
Aloha,
bei den Schläuchen habe ich die Conti Race (2x) sowie Race light (2x) geordert, alle vier aus Butyl und mit 80 mm Ventil (ab Felgenhöhe 60mm nötig), dazu von Schwalbe den Doppelpack Ventilverlängerungen (30 mm) - dies für das HR (90mm Felgenhöhe).
Bei den Reifen muß ich meine negative Meinung zu den Schwalbe Ironman korrigieren - der Plattfuß zu Beginn der Saison war selbstverschuldet.
Beim Verpacken in's Auto nach dem Wettkampf (38°C Luft, im Auto deutlich heißer) 9 Bar drauf und Auto 3h in der Sonne gelassen wegen Freizeitvergnügen mit der Familie - peng.
Bin seither ca. 2.500 km mit dem Schwalbe-Ironman geradelt - keine Schnitte, keine Defekte, Grip wie Sau, Kurvenhaftung exzellent, Rollwiderstand merk' ich fast keinen, habe daher vom anderen LRS die Rand Prix 4000 II runtergewürgt und weitere drei Stück geordert (22mm Breite, aktuell für unter 30,- EUR bei bike-Discount) und drauf gemehrt.
Optisch harmoniert es ebenfalls - so man auf dezente Farben steht...
Anhang 31476
|
Erst mal sehr schickes Rad was du da hast.
Danke für deine Info. Die Schwalbe werde ich mir dann eventuell kaufen wenn die jetzt georderten GP 4000 S II runter sind.
Bei den Schläuchen werde ich dann mal die Conti Race testen.