gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathleten: Unfähig zu Sozialleben und Partnerschaft?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2007, 10:10   #35
keko

Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
ALso da möchte ich aber mal wissen wie man sich auf ein sinnvolles training vorbereiten will, wenn man nicht weiß wann und wie es stattfindet. Ist es da nicht nur fair wenn man von anfang an von klaren Tatsachen ausgeht und sagt ich geh am Sonntag morgen von 7-12 aufs rad. Steht der Termin, kann sich jeder organisieren und es läßt sich vielleicht ein trainingspartner finden. Steht der termin nicht wird es mit sicherheit ein one man show!
Diese ungeplanten Sachen finde ich nicht ehrlich und mit sicherheit schwieriger zu händeln für alle beteiligten. Es scheint mir aber auch eine unsicherheit darin versteckt zu sein, einfach zu sagen was man will.
Gäbe es nur diese eine Einheit am Sonntag früh von 7-12, wäre das auch kaum ein Problem. Aber ich habe ca. 10 Einheiten die Woche und wenn ich die immer von vornherein festlege, würde ich letztendlich mein/unser gesamtes Privatleben an das Training anpassen und nicht unmgekehrt. Das ginge auf Dauer mit Sicherheit nicht gut.