Zitat:
Zitat von pointex
Wenn ich ans Becken komme schaue ich zuerst ob Platz ist, manchmal muss ich eben auch mal 20 min. warten bis ich genügend Platz habe. So viel gute Erziehung hatte ich genossen.
Das, was hier Treibholz bezeichnet wird kommt einfach in die Bahn, ob Platz oder nicht und schwimmt meist noch nebeneinander zur Unterhaltung. Meine Erwartung an die Anstandsregeln sehen einfach anders aus.
Schönes Wochenende. 
|
Die, die ihr hier als "Treibholz" bezeichnet, sind bei mir im freundlichen Rentnerbad ausgesprochen OK und mir tausend mal lieber als die ganzen Möchtegern-Topsschwimmer-Arschgeigen im Schwimmzentrum! "Meine Rentner" im Hauptbad sind freundlich, grüßen nett, wir versuchen, alle miteinander klar zu kommen. Oft schwimme ich um sie herum, nehme auf sie Rücksicht, manchmal bitte ich sie dafür um eine spezielle Bahn oder um Rücksicht auf mich. Wenn man mal länger krank war, erkundigen sie sich danach, wie es einem geht. Sie schwimmen teilweise seit über 30 Jahren Morgen für Morgen. Damit haben sie meine Hochachtung und meinen Respekt und ich gestatte Ihnen auch mal eine Marotte, auch wenn es mich auch nervt. Nerviger finde ich aber eben die Pfeifen, die einen auf Topschwimmer machen, es im Grunde aber genauso wenig sind wie ich oder die Rentner und ihr blödes Programm ohne Rücksicht auf Verluste durchziehen.
Mein Rentnerbad schließt am Jahresende.