gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmbad (N)etiquette?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2015, 15:04   #765
digi
Ist alles so schön bunt hier!

Lächeln

Zitat:
Zitat von pointex Beitrag anzeigen
Wenn ich ans Becken komme schaue ich zuerst ob Platz ist, manchmal muss ich eben auch mal 20 min. warten bis ich genügend Platz habe. So viel gute Erziehung hatte ich genossen.
Das, was hier Treibholz bezeichnet wird kommt einfach in die Bahn, ob Platz oder nicht und schwimmt meist noch nebeneinander zur Unterhaltung. Meine Erwartung an die Anstandsregeln sehen einfach anders aus.
Schönes Wochenende.
Genau. Ich warte auch des öfteren gut 15 minuten bis eine Bahn frei wird.
Aber leider gibt es Schwimmer die das nicht für nötig halten und einem einfach die Bahn wegnehmen. öfters sind es ältere Leute. Manchmal bin ich dann noch so gut dass ich der älteren Dame dann die Bahn überlasse und mir eine andere suche.
Nun ja wenn ich das aber öfters mache dann hätte ich keine Zeit mehr zum training.

Letztens war eine ältere Dame da die hat richtig mit mir gemeckert weil ich Delphin geschwommen und das Wasser gespritzt hat. Da hat die gute Dame mir gesagt " Hören sie auf mit dem Blödsinn, ich bekomme nasse Haare"

AHA
digi ist offline   Mit Zitat antworten