gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neue Wege.
Thema: Neue Wege.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2015, 16:41   #104
su.pa
Szenekenner
 
Benutzerbild von su.pa
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Bavaria
Beiträge: 2.562
Zitat:
Zitat von StanX Beitrag anzeigen
Die Ursache des ganzen ist wahrscheinlich eine gewisse abhängigkeit auf ein Medikament, das so langsam ausgeschlichen wird. (ein Antidepressivum, warum auch immer ich das bekommen habe)
Mmh, vielleicht wollten Deine Ärzte auf Nummer Sicher gehen, weil sie nicht wussten, wie Du es aufnimmst?
Soweit ich weiß (und eigentlich weiß ich in der Richtung nichts), würden die alles aber nur unterdrücken und nach dem Absetzen des Medikaments würden Deine Gefühle (positiv oder negativ) doch wieder rauskommen.
Oft werden Antidepressiva auch bei einem Todesfall verschrieben, damit die nahen Angehörigen die ersten Tage und die Beerdigung überstehen. Die Trauer kommt aber nach dem Absetzen dann ganz normal raus und muss verarbeitet werden. Man kann sich das also nicht ersparen.
su.pa ist offline   Mit Zitat antworten