Guten Abend!
Der verrückte Brückenbezwinger Jan hat ja offenbar jede Menge Zeit, so dass er mal das hier erarbeitet hat:
Zitat:
Zitat von jannjazz
Hierüber habe ich mir eine Analyse geleistet, die xls verschicke ich gern gegen pn an eMail. Ich habe hierbei die Trainingsblogs der ersten beiden Seiten, 30 Stück analysiert. Alle unter 100 Beiträge flogen raus, blieben 22. Alle älteren Blogs, ca. einen Monat ohne Beitrag, keine Wertung.
Die meisten Beiträge: Wie mischt man..., 7542; Stoerebaeltsbroen 626, Platz 14
Die meisten Klicks: Wie mischt man..., 820636; Stoerebaeltsbroen 20808, Platz 16
Die meisten Klicks pro Beitrag: Klafu Sub 10, 117; Stoerebaeltsbroen 63, Platz 19
Die niedrigste Autorenquote: Rügen Hiddensee, 28 %. Judith muss am wenigsten für den Blog arbeiten. Stoerebaeltsbroen 51 %, Platz 15. Die meisten Beiträge habe ich also selber geschrieben.
|
Nicht ganz klar ist mir allerdings, ob ich es positiv oder negativ verbuchen kann, dass ich die "niedrigste Autorenquote" habe und am wenigsten für diesen unnötigen Blog "arbeiten" muss.
Naja, ich danke jedenfalls allen, die ihn mit am Leben halten, denn er ist mir doch sehr ans Herz gewachsen.
Und damit mir niemand nachsagen kann, ich würde hier nicht ordentlich arbeiten, wollte ich jetzt eigentlich mal wieder einen fetten Post verfassen. Allein, es gibt nichts groß zu berichten. Was nun?
Ich schlage vor, ich grüße euch fürs Erste einfach ganz herzlich und kann ansonsten vermelden, dass ich heute meine erste Gitarrenstunde in der Gruppe in der Volkshochschule hatte (der Kurs ging schon letzte Woche los, was mir irgendwie nicht klar war, aber ich kann eh schon mehr als die Leute da, weil ich ja wichtige Privatstunden für teuer Geld bei Marcel, dem Heavy-Metal-Gitarristen habe), dass ich sehr viel Arbeit in der Klinik habe, dass ich mit meiner Hausarbeit ganz gut voran gekommen bin, dass am Wochenende mein Liebster Geburtstag hat, dass ich nicht mehr als einmal in der Woche schwimme, dass ich schon fast ein ganzes Kilo abgenommen habe, seit ich "ernst mache" und dass ich mich schon auf unser Schwimmtreffen in Sindelfingen freue.
Bis die Tage, viele Grüße, schön hier reinschreiben, bitte!
J.