Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
Nenn es wie du willst, es wird so kommen. Ich mach mir nur einfach Sorgen um unser Land und diese Sorge ist mehr als berechtigt.
Guten Abend!
|
Glaubst du ich finde gut was da derzeit in Europa passiert? Ich bin aber der Meinung dass das Problem bei einer gerechten Aufteilung innerhalb der EU sehr wohl gelöst werden kann. Dann werden auch deine angesprochenen Themen wie Ausländer Kriminalität ganz klein, weil die Menschen einfach nicht weiter auffallen und sich besser integrieren können/müssen.
Das was uns zwei unterscheidet ist, dass ich mir vorher um das Wohl der Menschen Gedanken mache als um das Wohl eines Staates. Deine Meinung über Flüchtlinge oder andere Glaubensrichtungen hab ich beim Durchlesen deiner Kommentare schon erraten. Statt hier zu schreiben dass wir auf einen Kollaps zusteuern könntest du ja auch helfen und was dagegen tun. Du hältst lieber die Augen und Ohren offen und berichtest dann ganz erzürnt was nicht alles passiert. Es gibt auch Menschen die empfangen die Menschen am Bahnhof, wirken beruhigend und zeigen Mitgefühl, wie seit 3 Wochen am Wiener Westbahnhof, dadurch hat es keine riesigen Randale gegeben.
Natürlich kann es auch sein, dass die EU an der Aufgabe zerbricht und es nicht gebacken bekommt eine Lösung zu finden, vielleicht bin ich da zu gutgläubig. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass die beiden Staaten Österreich und Deutschland dann Problemen gegenüberstehen welche das Land oder unseren Wohlstand (u den geht's dir doch) gefährden.
Dass du die Diskussion mit deinem "Guten Abend!" beendest ist übrigens auch Stammtischniveau, gleich wie deine Zeitungsquellen und das nicht Eingehen auf die "Fakten" anderer.
Wenn es jetzt zu persönlich wurde tut es mir Leid...aber das musste ich loswerden