Bei mir hält der Rucksack gar nix trocken. Ich schwitze scheinbar nur im Nacken und zwischen den Schultern, das wird durch das Bündel aufm Rücken nicht grad besser...
Und spritzen tuts eh zwischen Sattel und Hosenboden, so what?!
N bissl Glück war heut dabei.
Wollt mal das Kein Klein wieder nach Hause schaffen, das übers WE in der Firma ruhen musste.
Während ich in Urlaub war, kam der letzte Rest der Goodies, die ich mir rauslassen und ausprobieren wollte. Also quasi zu spät.
Den
Joby Gorillapod Stand bzw. die Telefonklemme hat die Lütte kleingekriegt, ohne dass das Ding einmal im Einsatz gewesen wär, den
Linsensatz hab ich vor der ersten Verwendung ausm Schmeichelbeutel im Heidekraut verstreut (ein paar haben wir immerhin nach ner halben Stunde Suche wiedergefunden) und der Fernauslöser, na gut, der kam (u.a.) erst, während ich schon weg war.
Zeit, ihn langsam mal auszuprobieren, nachdem ich ihn nu auch schon wieder ne Woche am Schlüsselring spazierentrag.
Das Idyll darf übrigens nicht täuschen, Krach gibts auch da genug und das Grün rundum ist die Ausnahme auf ein paar hundert Metern, davor und danach gibts wieder Häuserschluchten.
Von vorne geht natürlich auch, sieht aber auch doof aus mit dem Ding in der Hand*.
Mal Tape probieren und das Ding an den Lenker kleben...
Ich hoffe, es schifft morgen nicht wieder wie Seuche und stellt meine Vorsätze, nu immer zu radeln, wieder auf die Probe...
*) aber entspannter als mitm Selbstauslöser ists auf alle Fälle!