gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Fußball übers Laufen zum Triathlon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2015, 17:25   #3
Running-Gag
Szenekenner

Hallo,

anbei meine erste Woche, die ich hier dokumentiere. Ich werde gar nicht so viel dazu sagen, zu den einzelnen Trainingseinheiten, denn die kann man ja auf dem Bild nachsehen.
LEider habe ich am Sonntag beim Lauf alles zu Hause vergessen gehabt, um irgendetwas aufzuzeichnen. Keine Uhr, kein Handy, kein Puls, keine Zwischenzeiten, aber war mir dann auch egal
Leider war ich so batschnass, dass ich danach keine Stabis mehr machen konnte/wollte, und schnell warm duschen ging. Die werden dann morgen nachgeholt.
Auch hatte ich Tollpatsch am Donnerstag schon meine Kleider mir vom Leib gerissen in der Umkleidekabine des Schwimmbades und dann festgestellt, dass die Schwimmhose zu Hause liegt. Da ich eh nur 30min Schwimmzeit gehabt hätte, musste auch diese Einheit ersatzlos gestrichen werden, da wir freitags abends zum Essen verabredet waren. Normalerweise gehe ich di, do und fr Schwimmen, aber gut, vielleicht wäre es auch zu viel Training gewesen für den Beginn.
Am 11.10. Habe ich nun den 10km WK auf flachem Terrain, weshalb ich in nächster Zeit versuche, etwas über TDL und FS an meiner Geschwindigkeit zu arbeiten. Ein TDL zu beginn ein FS Ende der Woche und noch ein LaLa und ein Spaß-Lauf, entweder langsam, oder bergig (steil) oder Trppenlauf oder auch mal ABC. Irgendwas wird mir schon einfallen, habe ich mal so geplant.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 37. woche 2015.JPG (94,8 KB, 157x aufgerufen)
Running-Gag ist offline   Mit Zitat antworten