|
Heute ging es aufs MTB. Spaß hats gemacht :-)
Essen... gestern hatte ich ziemlichen Kohldampf. Ich habe noch ein paar Nudeln, die ich aufbrauchen wollte. Also gab es gestern (vor 16 Uhr!) nach dem Studio Nudeln mit viel Gemüse (Zucchini, Paprika...). Die letzten Eier mussten dringend weg, also gab es die dazu. Also gestern war das Essen nicht wirklich optimal, denn es war alles andere als Low Carb.
Heute habe ich dann erst nach dem Radfahren gegessen. Es lagen ca. 20h dazwischen. Gegessen habe ich heute aus dem Ofen eine halbe Süßkartoffel und Kürbis. Gut gewürzt mit ein ganz bisschen Öl.
Ein Dessert gab es heute auch... Quinoa in Hafermilch geköchelt, dazu etwas Mandelmus, Kokosraspeln, geraspelte Mandeln und ein paar wenige Walnüsse und zwei EL Chia Samen... Ein süßes Dessert halt. Den zweite Teil davon gibt es dann morgen zum Frühstück. Das war echt super lecker und macht sehr satt. Also... 16 Uhr gab es das letzte Essen. Morgen wird dann wieder gefrühstückt. Angeblich soll ja der Chia Samen sehr lange sättigen. Naja... das werden wir ja jetzt sehen.