gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frauenrennrad?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2008, 09:30   #26
Wagnerli

Zitat:
Zitat von Dieandy Beitrag anzeigen
Sehr schön, genau das mache ich, denn die Jungs heute haben mir nicht so gepasst, obwohl die keinesfalls versucht haben, mir ein Rad nach Optik zu verkaufen, sondern immer ernsthaft vom "Massschneidern nach dem Vermessen" gesprochen haben.... Waren aber irgendwie keine guten Vibrations in dem Laden, wenn ihr wisst was ich meine!
Guts Nächtle!
Liebe Diandy,

ich habe eine Scott Contessa vom Hazelman geschenkt bekommen.Weil sie einbisschen gross für mich war,hat er den Vorbau verkürzt.Sie ist weiss mit silberfarben Schnickschnack,aber dezent.
Wir sind zur Zeit sehr glücklich miteinander .
Hier um Frankfurt und Umgebung gibt es einige ordentliche Läden,in denen Du mal schauen kannst.
Die Räder meine Töchter sind aus Neu Isenburg.Als wir das Rad für meine Grosse Tochter gesucht haben,war der Hazel mit dabei,weil ich auch schon die Erfahrung gemacht habe,dass sie denken,wir wollen ein hübsches Rad und das reicht uns.
Ich fange halt selten an über die Geometrie und Ausstattung zu diskutieren,aber erst dann nehmen die Herren dich ernst.
Wenn Du noch ein paar Läden willst,kann ich Dir gerne eine PN schicken.

Gruss,
Wagnerli