gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2015, 18:04   #6520
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Wir erinnern uns: Armstrong's einziger positiver Test war 1999 fuer Cortison. Dieser positive Test hat bis heute nicht zu seiner Ueberfuehrung gefuehrt.

Ich verstehe den Wunsch nach absoluter Gewissheit, aber die gibt es selten. Beweise gibt es schon, ob diese ausreichen oder es noch mehr braucht, wissen wir noch nicht. Offengelegte Beweise ziehen oftmals neue Beweise nach sich (siehe zB auch Salazar-Fall der jetzt in den Haenden von Tygart ist).
Wenn das stimmt, was sie erzählt (und ich habe bisher keinen Grund, daran zu zweifeln und es wird überprüfbar sein), gibt es keinerlei Beweise. Maximal schwache Indizien. Oder weißt Du was, was die Öffentlichkeit noch nicht weiß?

Armstrong ist doch nicht vergleichbar. Gegen den gab es doch schon jahrelang glaubwürdige Zeugenaussagen. Wo sind die gegen Radcliffe? Und Armstrong hat sich meines Wissens nie als Antidopingkämper hervorgetan. Im Gegenteil nur als Antidopingkämpfer-Bekämpfer.
LidlRacer ist offline