|
Liebe Judith,
nun ja... bei mir sind es ein paar mehr Kilo, die weg müssen. Ich habe keine Waage und werde da eher mit einem Maßband rangehen...
Nun ist es bei mir so, dass ich einfach ganz mies und viel zu viel gegessen habe. Deshalb glaube ich, dass eine Umstellung schon ausreichen könnte. Natürlich achte ich mehr auf die Menge. Ich esse auch "nur" KH-reduziert, verzichte nicht gänzlich drauf. Am Abend gibt es aber keine Kohlehydrate. Also ich stelle nicht radikal um, sondern drehe erst einmal an einigen wichtigen Schrauben. Ich möchte mich auch nicht zu sehr kasteien. Es gibt nun einmal Lebensmittel, die mir verdammt gut schmecken. In Maaaaaßen esse ich die auch weiterhin. Im Moment verzichte ich jedoch auf Brot. Das fällt mir nicht immer leicht, aber ich glaube, dass das ganz gut ist. Meine Nudeln, die ich noch zu hause habe, werde ich auch noch aufbrauchen. Danach kann ich auch darauf erst einmal verzichten.
Das Maß war mir jedoch abhanden gekommen. Ich bin ein Frust- und Stressesser. Von beidem hatte ich die letzten Jahre mehr als reichlich.
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deinem Vorhaben :-) Ein halbes Kilo pro Woche ist doch perfekt!!! Das passt!
Herzliche Grüße!!!
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
|