|
Nicht schlecht! Man sieht bei mir zwar auch schon eine kleiner Veränderung, aber nicht so krass wie bei dir!
Allerdings hab ich bisher auch noch nicht so aufs Essen geachtet, das geht jetzt erst so seit ein paar Tagen. Aktuell bin ich bei 86,5kg, angefangen hab ich bei 88,3kg. Bis Ende des Jahres will ich auf 82-84kg kommen, ganz ohne mich zu geißeln. Da ich "nur" Freeletics mache und sonst keinen Ausdauerpart habe, geht das nicht so schnell wie ich es sonst gewohnt bin, wenn ich abgespeckt habe, da waren es meist so 1kg/Woche ;-).
Wenn ich in einem Jahr bei stabilen 78-80kg bin wäre das für mit ohne Triathlon optimal für mich, eine gewisse Muskulatur dürfte sich bis dahin ja auch aufgebaut haben.
Meine Erkältung ist noch nicht weg. Apollon, was als nächstes auf dem Plan steht, denke ich ist noch zu hart. Ich werde heute noch den Tag über immer wieder mal einzelne Übungen machen, ggf. auch morgen noch um dann gesund wieder "richtig" mit WOs anzufangen.
Heute ist zudem der erste Tag an dem meine Frau wieder arbeiten geht und ich alleine mit dem kleinen zuhause bin, muss eh erstmal sehen wie das dann so funktioniert ;-)
|