Zitat:
Zitat von ThomasG
Der Sandalenmann ist übrigens am Wochenende Deutscher Bergfahrmeister geworden bei den Senioren 2. Unglaublich wie der in Sandalen die Berge hochknallen kann. Keine Ahnung, wie er das macht :-O! Womöglich hilft ihm der liebe Gott mehr als anderen Leuten dabei ;-).
Diesmal waren bei uns die Meisterschaften: Zuerst von Ramberg aus zu den Drei Buchen hoch, dann eine kurze schnelle Abfahrt (die dürften da gefahren sein wie die Henker, sonst kann ich mir die erreichten Durchschnittsgeschwaindigkeiten gar nicht mehr erklären -> Sieger über 30 km/h ... Chrsitoph nur unwesentlich langsamer) und dann die Lollesruh rauf.
|
Ich habe ein wenig übertrieben bzw. irgendwo haben sie etwas zu hohe Durchschnittsgeschwindigkeiten veröffentlicht (da sie eine etwas längere Streckenlänge angenommen haben als sie tatsächlich vorliegen dürfte). Der Sieger kam auf knapp unter 30 km/h und Chrristoph brauchte glaube ich knapp 1,5 Minuten länger als der Schnellste (Christoph: 22:56 min meine ich). -> Wahnsinn:
https://www.strava.com/segments/9610325?filter=overall