Lieber Thomas,
als ich das las, klickte ich sofort auf den "Antworten"-Button und wollte mich sofort allen Wünschen etc., welche bisher hier geschrieben worden, anschließen.....
Nun ist die Maske schon 10 Minuten offen und ich habe es bis jetzt nicht geschafft eine Einstieg zu finden, da mir das schon ganz ziemlich nahe geht, mich hat ja letztes Jahr auf dem Rad in Berlin ja auch ein PKW übersehen in den ich rein bin.
Mir wurde danach zwar bewusst, dass ich nicht aus Titan bin(was ich jetzt in der Hüfte habe) und kein Supermann, aber ich habe doch immer zu mir gesagt, Mist, Frank, du hast ja Pech gehabt, wieso passiert dir das.
Wenn ich deine Zeilen so lese, muss ich doch erkennen, wie viel Glück ich gehabt habe, um nur 4 Monate mit einer zerbröselten Hüfte aus dem Verkehr gezogen zu sein. Mittlerweile bin ich aber wieder sehr gut beisammen.
Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen und hoffe du hast die Kraft auch die trüben Zeiten durchzustehen, aber wenn ich deine Zeilen so lese, gehe ich fest davon aus.
Bleib am Ball und geb nicht auf, mache alles mögliche für deine körperliche Fitness, nach dem jeweiligen Genesungsstand und such dir Zwischenziele, das hat mir geholfen. Lass dich von Aussagen der Ärzte nicht entmutigen und verwirren. Ich habe alles bei mir gehört. Von nie wieder richtig Laufen bis, nächstes Jahr geht bestimmt wieder ein Ironman.
