|
Servus zusammen,
jetzt wollte ich auch noch kurz etwas loswerden.
Zunächst war es meine erste LD überhaupt und ich bin überglücklich, ordentlich gefinished zu haben.
Ein absolutes Unding fand ich jedoch den Service nach dem Ziel. Ich will objektiv bleiben. Leute, es war arschkalt an diesem Tag. Warme Duschen sind ein absolutes Muss in diesem Fall, der Bauwagen mit dem kalten Wasser fast schon eine Frech****.
Und, bei einer Veranstaltung, die eine LD anbietet, baut man die Streckenbegrenzungen auch nicht schon nach 13 Stunden ab. Ich sag das hier nicht, weil ich davon betroffen war. Nein, bei mir war noch alles tiptop. Aber dennoch, auf einer LD kommen Athleten auch noch nach 14 Stunden oder mehr ins Ziel, ihnen gebührt genauso Respekt.
Klar könnte der Veranstalter sagen, in einer Stadt ist das mit den Absperrungen zu später Stunde ein Problem. Aber in Frankfurt beim IM klappt das ja auch.
Klar, auch hier kann man sagen es war kein IM oder keine Challenge - aber bei einer Startgebühr > 400 € (wie bei den beiden großen Veranstalter) muss der Veranstalter diesen Vergleich eben akzeptieren und ist hier einfach in der Bringschuld.
|