gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2008, 23:56   #283
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Das stimmt nicht mal annähernd!
Da hammers wieder: einfach selber wiegen, nix glauben und weiter dem Leichtigkeitswahn frönen...

@lango: eingeplant isses, könnte Montag frei haben, wenn Samstag mein Neo retour iss, steig ich direkt ins Auto.

Heute morgen ne Runde gelaufen, nachdem ich erfolglos versucht hab, endlich ein Filmabo zu lösen. Irgendwie tut sich da nix nachm Händinummer eingeben.
iss ja aber nedd eilig...
Zu den BerlinRacer wüsste ich dagegen noch nix zu sagen;- bin durch nen hüfthoch mit Gras bewachsenen Feldweg gestolpert. So langsam, dass ich problemlos als leichte Beute für Bremsen auszumachen war. Da kann man über die Schuhe, die man dabei anhat, einfach nix sagen. Wenn ich jetzt mal total subjektiv sein wollte, könnte ich sagen, dass man schwitzt wie Sau, wenn man die trägt.
Das Thermometer zeigte beim Zurückkommen lächerliche 22°C an, und trotzdem lief mir der Schweiss in Strömen runter;- das kenn ich sonst nichtmal von 35°C, und wenn, wüsste ich warum.
Keine Ahnung, wieso die Brühe heute morgen so lief.
Nebenher und beim anschliessenden Frühstück, versuchte ich, mal wieder was zum Lesen für euch aufzutreiben.
Erster Erfolg war die Bielefelder Verlagsanstalt, wo nun endlich "Die neue Fahrradtechnik" vom Autorengespann Smolik, Bollschweiler und Barzel Wirklichkeit wurde, zäher war die Aufgabe, dem Verlag Spomedis ne Ausgabe der "100 besten Tipps für Rennradfahrer" von Nis Sienknecht ausm Kreuz zu leiern. Da bin ich mal gespannt, ob und wann da was kommt und dann natürlich, was mich da so erwartet. Wenns wirklich die besten Tipps sein sollen, liegt die Latte ja ziemlich hoch, und wenn die frei von kommerziellen Hintergründen sind, noch höher.
Ansonsten geb ich mir nu den allerbestesten Tip überhaupt: Bier aufmachen und im Forum querlesen.
Klugschnacker hat heute übrigens Geburtstag, wer´s noch nicht mitgekriegt hat...