gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin 920 Xt
Thema: Garmin 920 Xt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2015, 12:26   #900
floehaner
Szenekenner

Benutzerbild von floehaner

Zitat:
Zitat von Salamiesalat Beitrag anzeigen
Moin,
kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich die Persönlichen Bestleistungen ergänzen kann? Standardmäßig sind 40km, höchster Höhenunterschied, längste Strecke und maximale Durchschnittsleistungen vorgegeben. Kann ich diese auch um eine automatische 20km Bestzeit ergänzen? Ich möchte das nicht manuell hinzufügen.
Auf der GC Seite gehen nur voreingestellte Lauf-Distanzen, die es gewöhnlich auch als Wettkampf gibt. Für die Rad-Distanzen gibt es meiner Kenntnis nach keine standardisierten Wettkampflängen, wie beim Laufen. Dass man nur die 40km eingeben kann, macht Sinn. Dies dient zur Orientierung wie nahe ich an die eine Stunde ran komme, oder wie weit ich drunter liege. Bestzeiten über 80km oder andere Distanzen zu speichern macht auch kein Sinn. Im Gegensatz zum Laufen wirken sich hier die Wetterverhältnisse erheblich aus, wie auch die Verkehrssituation. Dann müsste man zu der Bestzeit ja auch die Randbedingungen mit abspeichern.
floehaner ist offline   Mit Zitat antworten