gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2015, 12:33   #7465
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Das mit den 2kmh hatte ich heuer bei der Staffel vom Eisenwurzentria. Bei mir geht glaub ich am meisten drauf, weil unter vollem Druck die Ellbogen ziemlich schlimm nach außen wandern. Ich hatte sogar die Scheibe drin am RR obwohl ich einen 58er Rahmen fahr, schaut das RR so mickrig aus. Am TT ist das bei gleicher Rahmengrößer nicht so krass. Ist halt länger, dafür flacher.

Hatte gerade einen Anruf. Jetzt darf ich Samstag bei Wind und Regen 180kmh in Podersdorf fahren. Kommt dann auch "etwas" spontan und überraschend jedenfalls hab ich keine Erwartungen, trotzdem durch den 2:45h Läufer etwas Druck bzgl des Gesamtplacement anliegt. Der Schwimmer steigt dann selber aufs Rad und macht die ganze LD. Das geht auch nur in Podo...

Willst du? Ich meins ernst! Is noch nix fix! Ich reiß mich mit meiner Form grad net drum! Zimmer Fr-So sind reserviert!

Nik