gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2015, 11:41   #7463
captain hook

Gestern Abend war ich dann noch kurz 50km die Beine etwas bewegen. Traf dann unterwegs nen Kumpel, mussten wir uns am Ende dann doch etwas beeilen noch im Hellen heim zu kommen. Waschweiber sind wir halt...

Heute früh dann schnell ne neue Kette aufs TT gezogen (so ein frischer Antriebsstrang ist halt doch was anderes für nen Wettkampf) und dann nochmal schnell 50km mit dem TT flach gerollt. So langsam hätte ich fast mal Bock auf nen 180km Versuch. 40kmh fühlen sich jedenfalls ziemlich locker an. Aber vermutlich reichen meine Trainingsümfänge speziell im GA2 Bereich nicht aus. Aber manchmal denk ich halt... könntest es ja mal versuchen. Hat Carlos schließlich auch mal gemacht. Naja, vielleicht mach ichs mal nach der Saison mal spontan am Wochenende. ;-)

Bin dann heute hinten raus in den Regen gekommen. Da konnte ich dann die Nassbremsperformace der Testlaufräder checken. Mit SwissStop Black Prince finde ich die Bremsleistung auch im Regen absolut akzeptabel oder besser ausgedrückt sogar ziemlich gut.