|
Ich danke euch Beiden für die Antworten.
Das Bike habe ich 2011 gebraucht aus ner guten Hand (auch ein Fori) gekauft und bisher auch sehr gerne gefahren. Nur so langsam aber sicher würde ich gerne mehr Rennrad fahren und mit der Tri-Geometrie und der tiefen Front haut das alles nicht mehr so geil hin. Den Auflieger werde ich aber mit am Rad haben, ich liege da halt gerne drauf. :-)
Ja, mit den Zipps ist schon ein bisschen schade, aber auf der anderen Seite werde ich wohl dann einen Schnitt machen und mich wie beim Mtb vor ein paar Jahren von allem alten Zeug trennen und neu beginnen.
Den Thread zu den Laufrädern mit Farsports-Felgen habe ich schon gesehen und werde das auch entsprechend verfolgen. Mit Carbonfolgen wird sich sicher noch was tun in den kommenden Jahren, auch mit der Reifenbreite.
Ob es dann ein Rennrad mit Race-Geo oder ein Aero wird entscheidet sich später je nach Angebot und Geldbeutel. Werde dann wohl auch mal nach Bocholt fahren und mich beraten lassen, Rose finde ich gar nicht so schlecht.
Ist ja noch ein bisschen Zeit und ich kann schon mal ein paar Sachen zum Verkauf vorbereiten. :-) (Muss ich weniger in die neue Wohnung räumen.)