gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2015, 18:35   #7462
captain hook

Zitat:
Zitat von deirflu Beitrag anzeigen
Schon stark was du in letzter Zeit so ab ziehst
Bin schon gespannt auf die nächsten Rennen.

Bei mir ist der unterschied wesentlich größer, hab es noch nie ausprobiert, sind gefühlsmäßig aber eher 3-4km/h. Sieht man auch schön bei der Durschnittsgeschwindigkeit der Einheiten.
Fährst Du ab und zu wirklich Rennrad in kompletter TT Ausrüstung? Oder vergleichst Du da ggf unterschiedliche Voraussetzungen? Schon alleine der Anzug bringt im Vergleich ja schonmal nen ordentlichen Unterschied. Ich hab auch die Flaschenhalter entfernt etc. Und es dürfte natürlich auch aufs RR ankommen. 88mm vorne/hinten fährt ja auch nicht jeder am RR. Ich hab nen 40er Lenker montiert und ich sitze extrem tief wenn ich am Unterlenker den Kopf runternehme.

Ich bin auch sehr gespannt auf die Rennen. Leider sind die Wetteraussichten nicht gut. Bei Sturm mit Orkanböen und Regen dürften es kaum vergleichbare Ergebnisse mit irgendwas anderem oder Vorjahreswerten geben.