gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon Edersee/Waldeck
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2008, 16:47   #91
el_tribun
Szenekenner

Benutzerbild von el_tribun

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen

Abgesehen davon: wer in der Liga startet und sich über Drafting aufregt, macht was grundsätzlich falsch.
also wenn ich sowas lese, muss ich auch echt sagen: du hast da wohl diesen sport nicht ganz verstanden!

als entweder, ein rennen ist draftingfrei oder eben nicht! und wenn es das nicht ist, erwarte ich, dass die leute sich verdammt nochmal dran halten, alles andere ist verrat am sport ! da könnt ihr/du mich gerne als anachronisten hinstellen, aber das ist meine einstellung! egal, wer draftet, muss bestraft werden! ich mache den sport auch schon über 10 jahre und muss leider sagen, dass sich nicht nur die leistungsdichte gesteigert hat, sondern eben auch diese unfaire herangehensweise! IMO ist draften auch nicht viel besser als dopen, es verschafft zu unrecht einen leistungsvorteil! und wer sich diesen verschafft, ist in meinen augen nicht mehr und nicht weniger als: EIN LOSER!!! scheissegal, ob er dann die 10k in 33min ballert oder sonstwas!
el_tribun ist offline   Mit Zitat antworten