Zitat:
Zitat von einzelstueck
Wie bist du denn drauf? Vielleicht hab ich meine ganz normalen Intervalle gemacht und wir haben ein paar Kilometer Strecke geteilt ? 
|
Kommt halt drauf an, wie man sich hinten reinhängt. Fährt man 30m dahinter sehe ich kein großes Problem, dann ist es eher zufällig zur selben Zeit am selben Ort.
Ungefragtes auf Handbreit in den Windschatten hängen mag ich gerade auf dem TT auch überhaupt nicht. Gerade wenn ich Intervalle fahre, weiß der Hintermann ja nie wann ich rausnehme. Und dann knallts.
Sagen wir mal ich fahre wie im Moment häufiger 4x15min KD WK Tempo mit 5 min Pause. Heißt ich fahre 15 min je nach Wind 42 bis 45 km/h und richte mich pünktlichzum piepen des Garmin auf und werden auch ohne aktiv zu bremsen schlagartig langsamer auf 30 km/h. Da muss der da hinten schon gewaltig aufpassen nicht ins HR zu fahren.
Zu dem fühl ich mich dann auch immer gehetzt und beobachtet

aber son TT scheint auf so manchen Rennradler eine magische Anziehungskraft auszuüben. Aber meistens platzen sie auch relativ schnell weg, wenn man den dicken Gang auf ner Welle einfach mal stehen lässt