Zitat:
Zitat von Pmueller69
Das sah ich vor dem Rennen auch so, mittlerweile aber nicht mehr. Sebi hat gestern nach einem harten Radfahren und bei heißen Bedingungen eine sehr gute Laufleistung gezeigt. Ich habe das Gefühl, dass Sebi immer ähnlich schnell läuft, egal wie schwer das Rennen ist. Interessant in dem Zusammenhang ist der Vergleich zu Heilbronn (mit Böcherer, Dreitz und Raelert).
Dass Sebi Gomez distanziert hat, wird dessen Infekt geschuldet sein. Aber Frodo konnte froh sein, dass das Rennen nicht 5 Kilometer länger war.
Wenn Frodo und Sebi in Hawaii gemeinsam vom Rad steigen, kann sich Frodo nicht sicher sein, zu gewinnen. Frodo's Strategie in Hawaii wird also sein, Sebi beim Radfahren gar nicht erst rankommen zu lassen.
|
Rein von den Zwischenzeiten verkehrte Welt: Frodeno stärker auf dem Rad, Kienle der schnellere Läufer. Hat Kienle zu Ungunsten der Radperformance am Laufen gearbeitet? Könnte Frodeno am Schluss etwas rausgenommen haben, weil der Abstand für ihn komfortabel genug war und er sicher sein konnte, einen Angriff von Kienle zu kontern? Hawaii wird auf jeden Fall spannend. würde momentan aber, auch nach der Leistung von Frankfurt, eher auf Frodeno tippen.
M.