Eine schwierige Woche war es für mich. Es gab ein paar sehr schwierige Situationen, die mich ziemlich schwer beschäftigten und mir auch noch immer sehr zu schaffen machen.
Heute ging es erst kurz laufen. Ich versuche mich ja an diesem intermittierenden Fasten. Allerdings in einer anderen Variante. Da bin ich heute nüchtern gelaufen. Das war janz schön anstrengend.
Heute Mittag ging es dann noch kurz aufs Rad. Schön ist es jetzt im Spätsommer.

Irgendwie fühlte ich mich heute "frei" auf dem Rad. Keine Ahnung... ich kann es schwer beschreiben. Es klingt so theatralisch, aber so ist es nicht gemeint. Eigentlich ist es total simpel gemeint.
Morgen heißt es erst einmal ganz heftigst Daumen drücken beim IM 70.3 in Zell am See und ein bisschen arbeiten. Am Nachmittag geht es dann noch einmal aufs Rad. Ich freu mich drauf. Es soll ja nocheinmal heiß werden. Ich glaube, ich "traue" mich auch mal mehr in den Süden... in die "Berge". Von nichts kommt nichts.
Außerdem muss ich mich noch immer entscheiden, welches Rennen ich im nächsten Jahr mache. Drei stehen auf meiner persönlichen Liste zur Wahl. Ich kann mich da noch immer nicht entscheiden, habe aber nen Favoriten. Vielleicht.