gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2015, 10:17   #7446
captain hook

Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
Vor allem trainiert der Captain schön konstant, ohne Durchhänger, mit Reizen in der richtigen Intensität und gutem Gespür fürs Belastungs/Regenerations-Verhältnis. So zumindest mein Eindruck als Außenstehende. Diese Dinge sind wohl viel wichtiger als irgendwelche "magischen" Schlüsseleinheiten. Eh klar.
Außerdem spicke ich immer bei einer TOP Marathonfahrerein, die zeigt, was mit gezieltem Training abgehen kann. Manchmal versuch ich mich dann auch daran. ;-)

Gestern bin ich ne Stunde ganz locker gefahren, weil ich heute die nächste Runde: Training is testing an testing ist training machen will.

Inzwischen macht der Freilauf meiner Scheibe desöfteren komische Geräusche. Ich hoffe die Scheibe überlebt die anstehenden EZF noch. Hab die schonmal anschauen lassen, bei den alten Modellen ist da wohl nix zu machen aufgrund der Bauweise (sagt Mr. Citec himself)