Wie alt ist die Kurbel? Hast Du schon einen neuen Deckel dafür bekommen? Bist Du mit der Kurbel ggf im Hochwasser versunken, so das ggf Feuchtigkeit eingetreten ist?
Ich würde wie folgt vorgehen: Erstmal Batteriedeckel aufmachen und ne Nacht offen stehen lassen, damit ggf eingetretene Feuchtigkeit/Kondenswasser abtrocknen kann. Dann probieren. Wenn es immernoch ist mal mit der App den Softwarestand checken und ggf aktualisieren. Wenn das nix bringt Stages anschreiben, die dir dann vermutlich eh erstmal einen neuen Deckel schicken.
Insgesamt soll der Stages Service sehr gut und schnell sein. Ggf lohnt auch ein kurzer Anruf dort. ;-)
Stages Cycling Europe
Lindenbergstr. 14
79199 Kirchzarten
Deutschland
Telefon: +49 (0)7661-919948-1
Telefax: +49 (0)7661-919948-9
E-Mail:
sales@stagescycling.eu